Mountain Man`s (buchbar ab April 2019)

Mountain Man`s


 

Das Mountain Man`s, ein geräumiges Ferienhaus zum wohl fühlen. Liebevoll eingerichtet, mit schönen Details ein wahrer Ort zum Erholen. Große Sonnenterrasse, zwei Schlafzimmer, begehbare Dusche, großer Küchen-Wohnbereich
Es ist mit einer Senseo Kaffeemaschine ausgestattet ;-) damit Sie schon mal die richtigen Pads mitbringt. Es gibt aber auch eine Kaffemühle, so mit Kurbel und zum Kaffee brühen.

 

Mit umlaufender Terrasse. Das MM`s hat alles für einen erholsamen Aufenthalt. Wir freuen uns auf Ihren Besuch

 

 

Mountain Man`s für 4 Pers.

ab 5 Übernachtungen  130,00 Euro
ab 7 Übernachtungen  120,00 Euro

zusätzliches Beistellbett möglich 10,00 Euro/Nacht


Die Preise sind für eine ÜN & Lodge, es kommt noch eine Pauschale  von 70,00 Euro Endreinigung dazu.

Hundeaufschlag 5,00 € / Hund & ÜN

Pferdeunterbringung:
Einzelbox mit Paddock  20,00 € / Tag

 

Anreise ab 15:00 - 18:30 Uhr
räumen bis 10:00 Uhr am Abreisetag